[rev_slider ]

Einfamilienhaus mit Doppelgarage in Pförring

Eckdaten

  • Baudatum: 2014
  • Ort: Pförring
  • Grundfläche: – m2
  • Baukosten: auf Anfrage
  • Kategorie: Einfamilienhaus

Beschreibung

Hier sehen Sie ein Einfamilienhaus mit Doppelgarage in Pförring. Das hier gezeigte Haus wurde in Massivbauweise errichtet. Die Gebäudedecken sind als Stahlbetondecken ausgeführt, die Mauerwerksarbeiten wurden mit 42,5er Planziegeln errichtet, der Anbau wurde als Stahlbetonkonstruktion betoniert und mit einer Flachdachdecke geschlossen . Der Keller wurde in WU-Bauweise betoniert. Die Garage wurde als Stahlbetonkonstruktion mit Flachdach errichtet. Die Dachkonstruktion des Einfamilienhauses wurde als Satteldach ausgeführt.

Besonderheit des Hauses:

offenes Dachgeschoss über Ringbalken gehalten; geschalte Ortbetondecken;  Faltwerk-Sichtbetontreppen; Sichtbetonwand im inneren Wohnbereich über zwei Geschosse

Ähnliches Projekt?